News-Archiv 2012

Home » News / Fotos » News-Archiv 2012
[us_separator size=“small“]

newsJahresrückblick 2012

[us_separator show_line=“1″ line_width=“default“]

Tulln, 02. bis 03.06.2012

Erster Nachtpull am Samstag. Voller Vorfreude auf das anstehende Flammenmeer über den 48 Auspuffrohren, begannen wir mit dem „Warm up“ beim Black Devil. Der 1. Motor lief gut, aber beim 2. Motor brach der Benzinpumpenantrieb. Nach vergeblicher Suche, bemerkten wir, daß wir das entsprechende Ersatzteil zuhause gelassen hatten. Somit leider kein Start im Dunklen! Über Nacht haben wir dann für Benzinpumpenersatz gesorgt und somit konnten wir am Sonntag an den Start gehen. Dann war es soweit, der erste Start und der 1. FULL PULL. Die Freude war riesengroß, obwohl der 2. Motor nicht so richtig arbeitete ( Problem mit dem Benzindruck). Im Stechen wollte dann die Kupplung nicht mehr, trotzdem erreichten wir Platz 3!
Hell Fire zog einen astreinen FULL PULL im Vorlauf, wurde aber im Stechen disqualifiziert. Leider links aus der Bahn. Jedoch reichte es noch für Platz 3.
Ähnlich erging es Rattle Snake, leider in beiden Vorläufen keinen Full Pull, bedeutet Rang 6.

Fotos Tulln

[us_separator size=“small“]

Leutschach, 07.06.2012

Wenige Tage später am Donnerstag, dem 7. Juni 2012, brachen wir dann mit Rattle Snake auf nach Leutschach zur „Weinberg Tour“ ( Renault Treffen), wo der 2. ÖM Lauf im Gardenpulling ausgetragen wurde. Das Wetter war hervorragend. Da es ein kleiner Vorgeschmack war, wurden die Gardenpuller 500 kg FK von den Gardenpullern 350kg Standart zum Vorstart geschleppt und von der Bahn wieder zurück zum Vorstart. Die Fahrer und Fahrerinnen der Gardenpuller 350 kg Standart waren sehr diszipliniert und hatten großes Vergnügen dabei. Jetzt geht’s los, Rattle Snake war an der Reihe. Gleich beim 1. Vorlauf einen FULL PULL, beim Stechen reichte es für Platz 6. Schade!

[us_separator size=“small“]

Andorf, 09. bis 10.06.2012

Einige Tage später, am 9.+.10 Juni 2012 waren wir mir Black Devil und Hell Fire wieder eingeladen, um beim US Car Treffen in Andorf zu präsentieren. Leider war ziemlich schlechtes Wetter und es war nicht sehr gut besucht. Im Bierzelt hatten wir aber trotzdem jede Menge Spaß. Fotos Andorf

[us_separator size=“small“]

Unterburg, 05.08.2012

Am 5.August 2012 war die Veranstaltung in Unterburg/ Kärnten. Es ist immer wieder eine tolle Veranstaltung und immer tolles Wetter.
Black Devil am Start, jedoch sprang der obere Motor nicht an. Eine Fehlersuche verlief erfolglos somit 0 Meter.
Hell Fire erging es besser, im Vorlauf einen Full Pull, jedoch bei der 100 Meter Marke ist die Hinterachse gebrochen. Aber es reichte immer noch aus,um zweiter in der Tageswertung zu werden und um den Vize Staatsmeister heim zu fahren.
Rattle Snake schaffte leider nicht den Einzug ins Stechen, für die Tageswertung reichte es nur mehr für Platz 7, Platz 6 in der Staatsmeisterschaft.

Fotos Unterburg

Fotos Ausstellung Hoffest Mostschänke Grüner